Flacher Bauch | 200 Sit-Ups

Flacher Bauch


Flacher Bauch
Laut diversen Statistiken ist jede vierte Frau unzufrieden mit der eigenen Figur. Ob Bauch, Beine, Busen oder Po, Frau findet grundsätzlich eine Stelle am Körper, die schöner sein könnte. Männer sind in dieser Hinsicht etwas lockerer, aber auch hier geht der Trend eindeutig immer mehr in Richtung muskulöses und definiertes Äußeres.

Während die Damenwelt vorrangig den eigenen Po beanstandet, liegen die Schwachpunkte beim Mann eher bei den Armen, den Beinen, der Brust oder dem Bauch. Ob zu dünne Arme und Beine, die so betitelte Hühnerbrust oder eine Bierwampe, nichts davon wirkt wirklich attraktiv auf das andere Geschlecht.

Dem Bierbauch kann mit relativ einfachen Übungen entgegengewirkt werden. Mit unserem Bauchmuskeltraining kann jeder Mann, aber auch jede Frau lernen, wie man einen flachen Bauch oder gar ein Sixpack bekommt. Ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm, welches nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt und dennoch unheimlich effektiv ist, aufbauend und simpel in der Anwendung, das ist 200situps.de. Innerhalb von nur sechs Wochen und mit einem minimalen Zeitaufwand von nur circa 40 Minuten in der Woche, erreichen Männer und Frauen ihr Ziel - einen flachen Bauch.

Hat man(n) sich entschieden, die eigene Figur in Form zu bringen, sollte der Fokus nicht nur auf den direkten Übungen für den Bauch liegen. Auch Ausdauer- und Konditionstraining (Schwimmen, Joggen, Radeln) verhelfen zu einem flachen Bauch. Zwischen den Trainingseinheiten müssen dem Körper Ruhepausen eingeräumt werden. Situps sollten etwa drei mal in der Woche ausgeführt werden. Zwischen diesen Tagen benötigt der Körper jeweils mindestens einen Ruhetag. Bei konsequenter Einhaltung des Trainingsprogramms steht einer guten Figur mit einem flachen Bauch nichts mehr im Wege.