Bauchmuskeltraining Woche 6


Basierend auf den Resultaten Deines letzten Leistungstests, fahre bitte mit einer geeigneten Trainingswoche und Spalte fort. Selbst dann, wenn dies bedeuten würden, dass Du die fünfte Trainingswoche nochmalig abschließen müsstest.

Woche 6:Wähle die passende Spalte, basierend auf Deinen Ergebnissen im letzten Leistungstest
TAG 1
zwischen den Sätzen 60 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
  75 - 90 Sit-Ups 91 - 110 Sit-Ups > 110 Sit-Ups
Satz 1 38 60 70
Satz 2 45 75 85
Satz 3 30 38 52
Satz 4 22 35 45
Satz 5 maximal (min. 60) maximal (min. 75) maximal (min. 85)
TAG 2
zwischen den Sätzen 45 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
Satz 1 21 30 33
Satz 2 21 30 33
Satz 3 23 35 45
Satz 4 23 35 45
Satz 5 21 30 36
Satz 6 21 30 36
Satz 7 15 27 32
Satz 8 15 27 32
Satz 9 maximal (min. 66) maximal (min. 80) maximal (min. 90)
TAG 3
zwischen den Sätzen 45 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
Satz 1 20 33 39
Satz 2 20 33 39
Satz 3 26 45 50
Satz 4 26 45 50
Satz 5 24 34 39
Satz 6 24 34 39
Satz 7 21 27 33
Satz 8 21 27 33
Satz 9 maximal (min. 75) maximal (min. 90) maximal (min. 105)

Also? Hast Du die sechste Trainingswoche erfolgreich absolviert? Falls ja, dann Herzlichen Glückwunsch - Du kannst wirklich absolut stolz auf Dich sein. Du bist jetzt bereit für den letzten Test, den Abschluss-Test.

Solltest Du mit der sechsten Trainingswoche Probleme gehabt haben (und dies werden nicht weniger sein), dann ist dies kein Problem. Wiederhole einfach die besagte Trainingswoche noch ein Mal. Höchstwahrscheinlich können Dir auch ein paar extra Tage Pause weiterhelfen?!