Bauchmuskeltraining Woche 5


Basierend auf den Resultaten Deines letzten Leistungstests, fahre bitte mit einer geeigneten Trainingswoche und Spalte fort. Selbst dann, wenn dies bedeuten würden, dass Du die dritte Trainingswoche oder vierte Trainingswoche nochmalig abschließen müsstest.

Woche 5: Wähle die passende Spalte, basierend auf Deinen Ergebnissen im letzten Leistungstest
TAG 1
zwischen den Sätzen 60 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
  41 - 50 Sit-Ups 51 - 60 Sit-Ups > 60 Sit-Ups
Satz 1 26 42 54
Satz 2 30 52 60
Satz 3 23 38 45
Satz 4 23 33 36
Satz 5 maximal (min. 30) maximal (min. 52) maximal (min. 60)
TAG 2
zwischen den Sätzen 45 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
Satz 1 15 27 30
Satz 2 15 27 30
Satz 3 20 30 36
Satz 4 20 30 36
Satz 5 15 21 27
Satz 6 15 21 27
Satz 7 15 24 33
Satz 8 maximal (min. 38) maximal (min. 60) maximal (min. 70)
TAG 3
zwischen den Sätzen 45 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
Satz 1 18 26 30
Satz 2 18 26 30
Satz 3 22 30 36
Satz 4 22 30 36
Satz 5 18 26 30
Satz 6 18 26 30
Satz 7 15 30 40
Satz 8 maximal (min. 45) maximal (min. 67) maximal (min. 75)

Überraschung :) Es ist wieder an der Zeit einen erneuten Leistungstest auszuführen. Die fünfte Trainingswoche war eine schwierige und solltest Du es bis hierhin erfolgreich geschafft haben, dann ist es nicht mehr weit bis Du Dein Ziel erreicht hast. Solltest Du in der Lage sein mehr als 75 Sit-Ups an einem Stück zu absolvieren, dann kannst Du beruhigt mit der sechsten Trainingswoche durchstarten. Konntest Du nicht mehr als 75 Sit-Ups an einem Stück im erneuten Leistungstest absolvieren? Kein Problem. Wiederhole einfach nochmalig diese Trainingswoche. Danach solltest Du bereit sein die sechste Trainingswoche zu absolvieren. Viel Erfolg!